oh-jey-frauenblog - Weblog @ myblog.de


Titel
Startseite
oh's Frauenblog
jey's Frauenwelt
Welt der Thesen
Phobien
Bloggerinnen
Quickies
Blog-Liste
Archiv
Gästebuch
Miss Beauty Farm 2006
Sexualität der Frau
Kontakt
Besucher online 
powered by
myblog.de




Sexualität der Frau

Intimrasur, ja oder nein?

Hallo Oh und Jey,

ich bin die Sandy, 18 Jahre alt und wollte mal gerne wissen, ob es besser ist sich im Intimbereich komplett zu rasieren oder lieber die Haare dort läßt?

Hallo Sandy,

also zu diesem Thema möchten wir dir gerne direkt sagen, dass wir eine klare Meinung haben: WEG MIT DEN SCHAMHAAREN!

Wir möchten dir hier auch ein paar Gründe dafür nennen:

  • Ohne Haare ist es einfacher hygienischer, gerade bei dem jetzigen Wetter, kann es schnell passieren, dass sich dort Körperausflüsse oder Bakterien drin verfangen und es unangenehm riechen kann...(*überlegt* - ok, ist jetzt nicht so appetitlich...sorry)
  • Der Mann muss seine orale Befriedigung nicht durch das rauszuppeln von Haaren aus seinen Zähnen unterbrechen
  • Wenn du feucht wirst, lässt es sich besser verteilen und das Eindringen fällt leichter
  • Es sieht einfach sehr sexy aus, wenn du einen knappen Bikini anhast

Ok, das sollte als Begründung ausreichend sein...und bitte komme jetzt nicht mit der Frage, "soll ich mich unter den Armen rasieren oder nicht?

Oh und Jey

26.7.06 20:45


Kann man verlangen...

Hallo Oh und Jey,

ich heisse Sabine, bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen. Meine Frage:

Kann man von seinem Partner verlangen unten geleckt zu werden, ihm aber dafür keinen zu blasen? Bei mir ist es nämlich so, dass ich das nicht so gerne mache. Ich weiss, dass klingt jetzt super egoistisch, aber ich finde es einfach "geil" geleckt zu werden...

Hallo Sabine,

du kleines, egoistisches Biest ...ok ok das war nur ein doofer Scherz, kommen wir zu deiner Frage zurück.

Also erstmal stellen wir uns folgende Frage, warum mag es Sabine nicht, den Penis eines Mannes mit ihrem Mund zu stimulieren... kann es sein, dass du da negative Erfahrungen gemacht hast, wie

a) der Penis war ungewaschen und hatte einen säuerlichen Geschmack?

b) ein Junge hat sich ohne Ankündigung in deinem Mund entladen?

c) andere Gründe...

Also hier sagen wir dir erstmal, versuche es immer wieder und spreche auch mit deinem Partner, dass du einen sauberen Penis stimulieren möchtest...

Jetzt die Antwort auf deine Frage:

Mache dir darum keinen Kopf, wenn er dich gerne leckt, wird er es auch tun, wenn du ihm keinen bläst. Sollte er es nicht tun, ist das nur fair es zu akzeptieren, denn was du nicht willst, kannst du nicht verlangen...

Aber für dich als beruhigung, wir Männer lieben es eigentlich euch Frauen mit unseren Zungen zu "beglücken"...daher keine Sorge...

Oh und Jey

25.7.06 22:13


Susi 22 Jahre - Meine Brüste...

Hallo Oh und Jey,

ich bin 22  Jahre und wollte wissen, ob in diesem Alter meine Brüste noch wachsen. Also, ich hatte immer schon A und jaha, es macht mir nichts aus. Aber seit kurzem habe ich das Gefühl, das meine Brustwarzen größer werden und meine Brust nun auch nicht vor der Menstruation spannt. (um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin nicht schwanger und zugenommen habe ich auch nicht)...

Habt ihr eine Idee?

Hallo Susi,

also erstmal müssen wir dich enttäuschen, dass Brustwachstum endet im Durchschnitt so mit 17 oder 18 Jahren.

Somit bleiben eigentlich nur noch die folgenden Möglichkeiten, die du prüfen solltest:

a) saugt dein Freund in letzter Zeit häufiger und vielleicht zu fest an deinen Brustwarzen?

b) trägst du die neuen Pushups aus Japan, mit dem Wundermittel "Brustwachstum in nur 2 Wochen"?

Na ja, auf jeden Fall solltest du von deiner Frauenärztin prüfen lassen, ob alles mit deinem Brustgewebe in Ordnung ist...ist das der Fall, bleibt uns nur noch zu sagen:

"Herzlichen Glückwunsch zum Brustwachstum"

Oh und Jey

PS: Wenn du die C erreichst, würden wir uns über ein Foto freuen

24.7.06 22:55




 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de