oh-jey-frauenblog - Weblog @ myblog.de


Titel
Startseite
oh's Frauenblog
jey's Frauenwelt
Welt der Thesen
Phobien
Bloggerinnen
Quickies
Blog-Liste
Archiv
Gästebuch
Miss Beauty Farm 2006
Sexualität der Frau
Kontakt
Besucher online 
powered by
myblog.de




Hasen

Hallo Welt,

deletzt saß ich in einem Restaurant und aß einen sehr lecker gemachten Hasen, als mir auffiel, dass seien Ohren ja Löffel gennant werden.

Ich fragte den Kellner, ob ich denn auch die Ohren vom Hasen bekommen könnte, um damit meinen Nachtisch zu essen. Er war sehr verwirrst, versprach mir aber in der Küche nachzufragen, ob das möglich sei. War es natürlich nicht. Sie hatten die Hasen schon mit abgezogenen Fell bekommen. Hm...

Also war ich kurzerhand im Streichelzoo und konnte es nicht übers Herz bringen einem der kleinen einen Löffel abzuschneiden.

Habt ihr schon mal versucht Hasenlöffel zu kaufen? Ich war in jedem erdenklichen Laden. Metzgereien, Restaurants und letzten Endes sogar im Ausstattungsladen für Förster um die Ecke (die Hoffnung stirbt zuletzt). Nirgendwo gab es Hasenlöffel zu kaufen.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben? Das Experiment mit den Löffeln Suppe zu löffeln darf nicht zum sterben verurteilt sein! Oder wisst ihr warum die Ohren von Hasen Löffel heißen?

Was das mit Frauen zu tun hat? Nichts, außer das mir ganz besonders die Skihasen gefallen...

Jey

16.1.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de