oh-jey-frauenblog - Weblog @ myblog.de


Titel
Startseite
oh's Frauenblog
jey's Frauenwelt
Welt der Thesen
Phobien
Bloggerinnen
Quickies
Blog-Liste
Archiv
Gästebuch
Miss Beauty Farm 2006
Sexualität der Frau
Kontakt
Besucher online 
powered by
myblog.de




Frage an alle Frauen

Hallo Frauenwelt,

ich habe mir mal gerade wieder Gedanken gemacht, wie ich eine Frau ansprechen kann oder wie ich ihr ein tolles Kompliment machen kann.

Ich denke, das hier wird auch eine Serie, da sich bei mir natürlich jeder Gedanke um Frauen dreht...

Ansprache:

Hey, sag mal, als Gott dich schuf, wollte er angeben, oder?

Kompliment:

Für dich würde ich mich durch den entferntesten, tiefsten, dunkelsten und gefährlichsten Dschungel kämpfen, um eine unbekannte und wunderschöne Blume zu finden, damit sie deinen Namen tragen kann!

Ist das zu dick aufgetragen?

Jey

15.9.06 16:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oh / Website (17.9.06 00:52)
oMg Jey,

das ist definitiv zu dick aufgetragen

Oh


atem / Website (20.9.06 00:00)
Ja das ist definitiv zu dick aufgetragen lach


schnuti / Website (20.9.06 11:24)
hmmm... also ich glaub ich würd auch erstmal laut lachen...


Oh (20.9.06 21:04)
) danke Mädels

Oh


Pete (28.9.06 13:52)
Laut lachen kann aber auch ein guter Einstieg sein. Es kommt auf die Präsentation an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de