oh-jey-frauenblog - Weblog @ myblog.de


Titel
Startseite
oh's Frauenblog
jey's Frauenwelt
Welt der Thesen
Phobien
Bloggerinnen
Quickies
Blog-Liste
Archiv
Gästebuch
Miss Beauty Farm 2006
Sexualität der Frau
Kontakt
Besucher online 
powered by
myblog.de




Wir sind zurück...

Hallo Blog-Gemeinschaft,

ja ihr dachtet vielleicht ihr seid uns los...*schüttelt den kopf* nein...das seid ihr nicht...

Jey und ich waren auf einem längeren Urlaub in Portugal )

Das Wesen von Frauen weiter erforschen ;o)

Wir werden hier also weitermachen...

Lg

Oh & Jey

8.9.06 23:23


die neue Männerbademode

Hallo Mädels,

freut euch, denn die neue Männermode im Badehosenbereich ist da. Jey unser Trendsetter hat sich damit bereits ausgestattet und bei seinem letzten Urlaub sind diese Fotos entstanden (mein Komentar...mhmmm sexy):

Jey mit (ex)Freundin:

Jey so richtig sexy *würg*

Grüße

Oh

10.8.06 16:32


Frauenwitz ;o)

mal was so nebenbei:

Wie befriedigen sich Eskimo-Frauen?

Mit einem rasierten Pinguin.

Warum mit einem rasierten?

Weil er dann vor kälte bibbert

Oh

10.8.06 13:44


Büroplauderei - wer kennt das nicht?

hier mal zur Überbrückung ein Link zu einem netten Video:

Drück mich

Grüße Oh

9.8.06 22:01


wir leben noch ;)

Hallo ihr Bloggers da draußen,

keine Angst, wie sind noch da, nur ist im Moment gerade viel zu tun an anderer Stelle...aber geduldet euch ein wenig, dann bekommt ihr wieder tolle Blogs zu lesen...

LG

Oh und Jey

9.8.06 20:49


Texitlindustrie erkennt den Trend der Zeit

Hallo Frauen,

unsere Textilindustrie scheint den Trend der Zeit erkannt zu haben. Das habe ich gestern in meiner Jeans gefunden:

*grins*

Oh

4.8.06 09:39


sorry for the moment...

Hallo ihr vielen Frauen da draußen,

im Moment hinken wir ein bißchen mit neuen Blogs hinterher, das liegt einfach daran, dass wir gerade an unserem anderen Blog noch am Basteln sind...

also nicht böse sein...

Hier werden bald neue Wahrheiten über euch aufgedeckt *zwinker*

Oh und Jey

3.8.06 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de